01.12.2009

1#


So dann startet hier mein Blog über eine fightin' asmo Namens Mistres, Ihres Zeichens eine hübsche aufstrebende Zauberin in der Welt von AION. Es gibt einiges über AION zu schreiben unter anderem PVP Erlebnisse, Tipps im PVP, Stories über PVP Begegnungen und, und, und...
Aber erstmal das wichtigste, endlich ist mein erster AION Charakter Level 30 geworden, gestern war das im Raum Morheim.

Wenn man es als Tipp sehen kann, macht nicht den Fehler wie ich und geht mit Level 25 bereits in den Abyss, Ihr seit dort Tauben-(Elyos-) Futter, und wenn dann nur in einer Gruppe mit Leuten die Ihr gut kennt. Thema : Rücken freihalten und Mehr-Augen-Prinzip. Denn kaum versieht man sich, stürzt ein hochrangiger, hochlevliger Elyos während einem Mob-Quest Fight runter und Ihr könnt am Obelisken wieder rezzen. Nicht gut!!! Ich war unter Level 30 in einer 3er und 4er Gruppe unterwegs was sinnvoll war. Man vergisst auch den Blick für die Flugzeit... und muss erst lernen an den Portalen die Flugzeit aufzuladen ! Ah, meine Zauberin leuchtet nur wegen dem DP Skill der ready ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen