23.12.2009

Main Charakter

So langsam muss ich mich entscheiden was mein Main-Charakter werden soll. Es ist schwer, da jede Klasse Ihre vorzüge hat. Zwei, eigentlich 3 Klassen machen mir unheimlich Spaß. Darunter ist ein Templer, eine Zauberin und eine Beschwörerin. Da Templer, also Tanks, mangelware zu sein scheinen werde ich mich wohl mehr dem Templer widmen. Es macht momentan tierischen Spaß im Feuertempel zu tanken und den anderen die 3-5 Level über mir zu beweisen das ich die Aggro halten kann. Was laut aussagen im Teamspeak nicht alltaäglich für einen Templer ist. Heißt das etwa das ich gut tanken kann??? Nun, es ist nicht an mir zu behaupten ob ich gut tanken kann oder nicht! Der zuspruch tut aber gut, hihi.
Dann hoffe ich mal das mein Lieblingskleriker genauso levelt, questet wie ich. Geht um einiges einfacher mit einem guten Healer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen